zurück Übersicht vor
Einsatz 39 von 66 Einsätzen im Jahr 2015
Einsatzart: Brand
Kurzbericht: Feuerschein
Einsatzort: Altersham, Stadt Pfarrkirchen
Alarmierung FF Pfarrkirchen :

am 10.07.2015 um 23:11 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort: KdoW LF 20/16

Einsatzbericht:

Von einem Pfarrkirchner Bürger wurde ein Feuerschein im Bereich Altersham bemerkt. Über Notruf verständigte er die Integrierte Leitstelle in Passau, von dort wurde Alarm nach Stichwort " B1 " ausgelöst.

Bei der Suche nach der genauen Einsatzstelle wurde ein angemeldetes Sonnwendfeuer bemerkt. Es stellte sich heraus, dass dieses vom Mitteiler gesehen wurde. Ein Einsatz der alarmierten Kräfte war dadurch nicht erforderlich.

Weitere Kräfte: FF Altersham

Brand vom 10.07.2015  |  (C) Feuerwehr Pfarrkirchen (2015)
ungefährer Einsatzort: