zurück Übersicht vor
Einsatz 28 von 66 Einsätzen im Jahr 2015
Einsatzart: Sonstige
Kurzbericht: Türöffnung für Rettungsdienst
Einsatzort: Peter-Adam-Straße; Stadt Pfarrkirchen
Alarmierung FF Pfarrkirchen :

am 19.05.2015 um 18:41 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort: KdoW LF 20/16

Einsatzbericht:

In einer Wohnung in der Peter-Adam-Straße wurde von Nachbarn eine hilflose Person vermutet. Über Notruf wurde die Integrierte Leitstelle in Passau verständigt. Von dort wurde Alarm nach Stichwort " TH Person in Wohnung " ausgelöst.

An der Einsatzstelle angekommen wurde von den Einsatzkräften der Feuerwehr Pfarrkirchen die Türe geöffnet. Somit war der Zugang für den ebenfalls alarmierten Rettungsdienst frei und die erkrankte Person konnte versorgt werden.

Weitere Kräfte: BRK Rottal-Inn mit RTW, Polizei Pfarrkirchen

Sonstige vom 19.05.2015  |  (C) Feuerwehr Pfarrkirchen (2015)
ungefährer Einsatzort: