zurück Übersicht vor
Einsatz 2 von 66 Einsätzen im Jahr 2015
Einsatzart: Sonstige
Kurzbericht: Türöffnung für Rettungsdienst
Einsatzort: Friedensplatz, Stadt Pfarrkirchen
Alarmierung FF Pfarrkirchen :

am 07.01.2015 um 20:19 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort: KdoW LF 20/16

Einsatzbericht:

In einer Wohnung am Friedensplatz wurden bewusstlose Personen vermutet. Nachdem die Wohnungstür verschlossen war, wurden vom Rettungsdienst Feuerwehr und Polizei zur Türöffnung angefordert. Von der integrierten Leitstelle in Passau wurde Alarm nach Stichwort " P Wohnung " ausgelöst.

Bei unserem Eintreffen an der Einsatzstelle war die Wohnungstür bereits offen. Durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurde die Tür soweit repariert, dass Sie wieder abschließbar war. Außerdem standen wir zur evtl. Tragehilfe in Bereitstellung.

Weitere Kräfte: BRK Rottal-Inn mit 3xRTW, 2xNEF und KIT, Polizei Pfarrkirchen

Sonstige vom 07.01.2015  |  (C) Feuerwehr Pfarrkirchen (2015)
ungefährer Einsatzort: